Über mich

Fotografie, Kunsthandwerk, Design....meine drei großen Leidenschaften und beruflichen Erfüllungen.

Seit vielen Jahren bin ich als Kinder- & Familien-Fotografin selbständig (www.maramirage.de).

Im Laufe der Jahre sind viele grafische und künstlerische Projekte und Artikel entstanden. Neben meinem Label "maramirage" bin ich Teil der Labels "anna-liebt" und "Elmschwestern", sowie Partner von Werner Mühlenberg Kerzen.

Ich vertreibe meine Produkte auf Kunsthandwerker-Märkten, dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt, sowie an diverse Deko- und Kinderläden und Touristeninformation bzw. Souvenirläden. Besonders beliebt sind die regionalen Artikel wie die Elmkind, Harzkind oder Okerkind Artikel.

Online waren die meisten meiner Artikel bisher über meine Fotografie-Website erhältlich. Doch das war eine Übergangslösung. Jetzt, da diese Artikel immer mehr "Fahrt aufnehmen", ist es Zeit, ihnen eine eigene Plattform zu geben.

Hier findet ihr nun sowohl eine Auswahl meiner eigenen Artikel (Poster, Postkarten, Tassen), als auch Produkte anderer Labels (insbesondere die Schlangenkerzen von Werner Mühlenberg). Hauptsächlich regional und handgemacht. Stöbert euch durch. Bei Fragen oder "Extrawünschen" sprecht mich gerne an. Fast alles ist möglich.