KIDSART - Die Kunstwerke Eurer Kinder als Artprint!

Neu im Sortiment und eine wunderbare Geschenkidee: Die selbstgemalten Bilder Eurer Kinder als Artprint!

Auf hochwertigem Seidenraster-Fotopapier!

Preise sind abhängig von Eurer Wunschgröße und dem Designaufwand.

Ab 29,90€

Bei Interesse kontaktiert mich bitte per Email:

mara@maramirage.de

Bitte sendet mir Farbgebungswünsche, Printgröße, Name & Alter des Künstlers / der Künstlerin und das "Gemälde" zu.

Ich melde mich schnellstmöglich mit Details zur Umsetzbarkeit und lasse Euch einen Preis wissen.

 
kidsart, let it bee, persönliche poster, individuelle poster
Kidsart, maramirage, kinderkunst, individuelles kinderzimmer poster, persönliches poster
 
Kinder, Kunstwerk, Artprint, personalisierte Poster
Kinder, Kunstwerk, Artprint, personalisierte Poster
Kinder, Kunstwerk, Artprint, personalisierte Poster
Kinder, Kunstwerk, Artprint, personalisierte Poster
Kinder, Kunstwerk, Artprint, personalisierte Poster
Kinder, Kunstwerk, Artprint, personalisierte Poster

KINDERMUND:

Zitate, Versprecher, Wortverdreher Eurer Kinder als Poster:

kinderzitat als poster, kindermund